Xanathos 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wie tausche ich bitte den Hund? Im Explorer von Win XP Prof ist ja so ein nettes Hundchen, das ich gerne gegen etwas anderes getauscht hätte. Zwar ist da eine kleine Auswahl, der Zauberer und so, aber auf dauer werden die alle ziemlich Langweilig. Daher meine Frage, wo bitte bekomme ich Ersatz, der einen belustigen kann und wie tausche ich die Dinger so. Das sie vom Explorer auch erkannt werden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, Hund im Explorer? Du meinst bei der Suche? Oder meinst du in Office Karl Klammer, den man wechseln kann? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wird das Hundchen nicht von Office 2003 installiert ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich kann da 10 Figuren benutzen, die mir aber alle auf den Geist gehen :D Zufügen kann man da auch welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, Hund im Explorer? Du meinst bei der Suche? Oder meinst du in Office Karl Klammer, den man wechseln kann? Gruß Olaf Richtig, das Hundchen bei der Suche des Explorers. Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.;) Ist die Frage wo die gespeichert liegen und ob man die einfach durch ein anderes ani ersetzten kann......? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ist die Frage wo die gespeichert liegen und ob man die einfach durch ein anderes ani ersetzten kann......? Öhhmm: keine Ahnung, IMHO nein!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wird das Hundchen nicht von Office 2003 installiert ?-zahni Man merkt, du arbeitest nicht viel mit diesem sinnlosen Geraffel -- ähhh -- mit diesen hübsch kreierten Zeittotschlägern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Öhhmm: keine Ahnung, IMHO nein!;) Schade, dürfte auch kein normales ani sein, dann könnte man des eher finden. Ist ja auch nicht so Weltbewegend :) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.