Shandurai 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 moin ich habe heute erfahren, wenn ich über meinen bildungsträger die microsoft academy voucher nutze, dann habe ich letztlich z.b. bei der ersten prüfung "nur" die bestandene 72-270 statt 70-270. mit allen anderen prüfungen zum mcsa verhält es sich genauso. ich renne dann ja mein ganzes leben damit rum. haben die 72-er examen irgendwelche absehbaren nachteile? kann ich dann damit weiter bis zum mcse machen? gab es in der vergangenheit probleme bei upgradeprüfungen? werden die weniger hoch gewertet als die 70-er??? bin etwas ratlos ;) die inhalte sollen ja identisch sein... grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, der einzige Unterschied ist der Preis und die Möglichkeit, dass dir die Prüfungen aberkannt werden, falls hinterher raus kommt, dass du gar nicht für Academic-Prüfungen berechtigt warst. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ok, danke... das sollte der bildungsträger ja wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.