Jump to content

Installation DELL Precision 490


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von Euch hat Erfahrung mit der Installation Win XP SP2 auf einen DELL Precision 490. Der PC hat einen eingebaute SAS 5i/R PCI-e-Karte. Um den Treiber für die Karte mit zugeben drücke ich bei der Installation von Win XP F6 um den Treiber einzubinden. So weit so gut, danach kann ich auch Festplatte Portionieren + Formatieren, aber wenn er beginnt die Daten auf die Platte zu kopieren fragt er erneut das Diskettenlaufwerk ab um den Treiber für den Controller zu laden. Auf diesen kann er aber nicht mehr zugreifen aus irgendwelchen gründen ????

 

Vielen Dank für Hilfe im Voraus

 

Hanghuhn

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Verwendest du ein USB Disklaufwerk. Wenn ja, dann schließe es bei einem anderen USB Anschluß auf der Vorderseite oder Rückseite des PC an.

 

LG Günther

 

Hallo Günther,

 

ich hab es mit einem USB Laufwerk getestet an verschiedenen Anschlüssen, keine Chance. Dann hab ich ein internes Disklaufwerk angeschlossen wieder kein Erfolg.

 

Wer hat noch eine Idee zum Problem ??

 

Danke

 

Gruß Hanghuhn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...