MichaW2000 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, bin ich der Einzige?? Mein IE7 aus Vista Ultimate macht seit dem heutigen Update (28.3.07) riesige Pausen (z.B. Beim Laden der Seite WELT ONLINE , er hat die Seite scheinbar fertig geladen, dann kommt ca. eine Minute keine Reaktion mehr - keine Eingabe möglich, dann geht es wieder). Kann ich das Update deinstallieren?? By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Welche Add-On's sind installiert ? Ist der neuste Flash-Player installiert ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Micha, deaktiviere mal testweise den Phishingfilter, da gab es schon öfter Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Leider keine Änderung, sobald die Seite von Welt.de offen ist Pausiert der IE für eine Minute. Hoffentlich haben die keinen Virus auf der Seite. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Also hast Du den Phisingfilter mal deaktiviert und den Flash Player auf den aktuellsten Stand gebracht? Das Update kannst Du über Programs and Features und links in der Leiste view installed updates deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi das habe ich gemacht. Es muss ein Fehler auf den ihrer Seite sein, ich konnte es inzwischen mit einem XP-Rechner und IE7 nachvollziehen. By Micha Die Seite funktioniert wieder, es lag an der Seite und nicht al System!! Thema bitte ggf. schließen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.