1982 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, nachdem ich im ersten Anlauf die Prüfung mit 678 Punkten nicht bestanden habe, habe ich sie heute mit 938 Punkten bestanden. Wie ist nun das weitere Vorgehen? Ich hätte ja gerne ein Zertifikat dafür. Wo kann ich das beantragen? Ich habe jetzt was von Member Site gelesen. Dann was von vorher Live-ID erstellen etc. Nur leider bin ich nicht in der Lage die Seite zu finden.:( Falls es hilft, ich habe die Prüfung in einem VUE Center gemacht. Wenn ich nach der Seite mal google, werde ich immer auf eine Seite geleitet die nicht funktioniert.Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, meine Glückwünche zur bestandenen Prüfung! den Welcome Kit erhälst du nicht automatisch, du musst ihn selber anfordern. Zuerst musst du dich bei MS registrieren, damit du dich mit deiner MS ID dort anmelden kannst. Hier ist der Link: https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx Oben links auf Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates -> unten Order Welcome Kit Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaffhp 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst nach einiger Zeit (schwankt zwischen 3 bis 14 Tagen) zwei E-Mails von Microsoft. Hier wird musst du deinen MCP-Login initiieren. Wenn alles erfolgreich war, kannst du dein Welcome Kit (Zertifikat, Anstecker und MCP-Karte) anfordern. Also Geduld. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Gratuliere dir auch ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaCer 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Auch ich hatte gestern das vergnügen und hab ebenfalls bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Von mir auch ein Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, Glückwunsch zum MCP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 glückwunsch................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Meinen Glückwunsch und Grüße aus Ostfriesland Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.