morewind 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo Zusammen, ich habe in einem Netzwerk unter anderem 2 Rechner, Rechner1 Sichert seine Daten mit NTbackup auf eine Laufwerksfreigabe des Rechners2. Diese Sicherungsdatei befindet sich dann im Laufwerk F: Rechner2 hat zusätzlich Daten im Laufwerk E: Jetzt sichert Rechner2 das Laufwerk E: und die Sciherungsdatei in Laufwerk F: mit NTBackup auf ein Band. Das Ergebniss ist, das die Daten des Rechner2 gesichert wurden, aber die Sicherungsdatei nicht. Das ist das Problem und das die Log Datein leer sind ! Wenn ich eine Wiederherstellung von Rechner1 aus mache, klappt diese einwandfrei. Was ist die Ursache für leere SicherungsProtokolle und was kann die Ursache für den Fehler sein ??? Danke Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, wenn dir deine Daten lieb sind, empfehle ich dir eine vernünftige Backup Software. NTBackup rockt nicht... Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.