arne01 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo ich habe dummer weise die Öffentlichen Ordner gelöscht. Habe dann probiert die Daten zurück zu sichern (mache eine wöchentliche sicherung), das hat auch ganz gut geklappt. dann wollte ich den exchange neu starten, das klappte nicht. da hab ich mich im inet etwas schlau gemacht. ich muß erst Isinteg -patch ausführen, was ich dann auch tat. leider sind immernoch fehler vorhanden. (fehler 1011 und fehler 1068) und ich habe keine ahnung wie ich die wegbekommen kann. könnt ihr mir vielleicht helfen ??? danke im voraus Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 eseutil /mh "drive:\program files\exchsrvr\mdbdata\priv1.edb" eseutil /mh "drive:\program files\\exchsrvr\mdbdata\pub1.edb" LAss die Tools mal laufen, und schau wie die Consitency ausschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 SYMPTOMS When you run the isinteg -patch command to start the information store, Isinteg may finish successfully, but the information store may still report a "-1011" error message. CAUSE This issue can occur if the user account that you are using to run isinteg -patch does not have the appropriate permissions to modify the database files. RESOLUTION To resolve this issue, log on using an account that has permission to edit database files (for example, the Exchange Service Account). Zitieren Link zu diesem Kommentar
arne01 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Danke für deine antwort. ich habe die programme mal durchlaufen lassen (am ende sagt er programm erfolgreich abgeschlossen). leider ohne erfolg (exchange hat immernoch die selben fehler) . arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
arne01 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 alles klar danke danke es funktioniert wieder. :D gruss arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 waren es die rechte, oder? Schön dass ich mal wieder jemandem helfen durfte!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
arne01 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 ja waren die rechte. hab nicht dran gedacht mich als admin ein zu loggen. war über meinen account drin (hat eigentlich auch admin rechte). danke nochmal arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxlogic 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 setze die Tumbstonezeit auf mehrere Tage (30), dann kannst Du die gelöschten Ordner wieder sehr schnell zurückholen ... naja ein Tipp für die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.