mac2003 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, ich habe weinen Web-Server mit IIS. Aufdisen laufen mehr websites. Meine Frage für eine dieser Web-Site sollen jetzt subdomains nach dem mott: sub1.domain.de sub2.domain.de eingerichtet werden. Mus ich die als A Record in der DNS Zone anlegen oder als CNAME auf die Domain pointen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, ich habe weinen Web-Server mit IIS. Aufdisen laufen mehr websites. Meine Frage für eine dieser Web-Site sollen jetzt subdomains nach dem mott: sub1.domain.de sub2.domain.de eingerichtet werden. Mus ich die als A Record in der DNS Zone anlegen oder als CNAME auf die Domain pointen? Hi, wenn die Subdomains unterschiedliche Websiten anspechen sollen, dann würde ich A Records nehmen, sollen dagegen die Subdomains auf eine vorhandene Domain mit Website verweisen, dann CNAME-Records. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.