mac2003 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hallo, ich habe weinen Web-Server mit IIS. Aufdisen laufen mehr websites. Meine Frage für eine dieser Web-Site sollen jetzt subdomains nach dem mott: sub1.domain.de sub2.domain.de eingerichtet werden. Mus ich die als A Record in der DNS Zone anlegen oder als CNAME auf die Domain pointen? Zitieren
Necron 71 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hallo, ich habe weinen Web-Server mit IIS. Aufdisen laufen mehr websites. Meine Frage für eine dieser Web-Site sollen jetzt subdomains nach dem mott: sub1.domain.de sub2.domain.de eingerichtet werden. Mus ich die als A Record in der DNS Zone anlegen oder als CNAME auf die Domain pointen? Hi, wenn die Subdomains unterschiedliche Websiten anspechen sollen, dann würde ich A Records nehmen, sollen dagegen die Subdomains auf eine vorhandene Domain mit Website verweisen, dann CNAME-Records. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.