kuehnlm 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, ich habe eine Frage mit Outlook - ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich verwende Outlook 2003, Exchange 2003. Ich habe mir einen Serientermin jeden 2. Dienstag im Monat gesetzt (MS Patchday). Jetzt möchte ich abhängig von diesem Termin weitere Termine in Serie einsetzen. Also, jeden 1. Mittwoch nach dem Patchday, jeden 2 Dienstag nach dem Patchday...etc. Kann ich sowas mit Outlook überhaupt machen oder funktioniert das gar nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Nicht, dass ich wüsste... Da wirst du wohl auf ein ext. Tool zurückgreifen müssen. Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Kennt denn jemand solch ein Tool? Danke Gruß Meli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 MS Project, würde aber wohl den Rahmen sprengen :D Ich weiss, es gibt nen Typen, der hat etliches an Add-Ons für Outlook gecoded. Fällt mir aber partout nicht ein :( Vielleicht kann jemand anders hier auf die Sprünge helfen. Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.