Kevin26 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, da ja gerade alles panisch wegen den Signaturen rumrennt: Wir haben hier einen W2k als TS, Installiert ist Outlook 2002. Wird haben ein Unix-System, dort sind die Signaturen bereits fix und fertig im jeweiligen Home des Users abgelegt. Zum Unix-Home des USers gibt es ein Netzlaufwerk. Ich müsste jetzt eigentlich Outlook nur noch sagen das es diese Datei vom Netzlaufwerk als Signatur nehmen soll. Kann man das irgendwie per GPO erledigen? Gesucht habe ich hier im Forum schon, da gehts aber immer um das dynamische erstellen von Signaturen. Die haben wir aber schon erstellt. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi. Als Ansatz für dein Vorhaben: - die Signaturen müssen als txt, rtf und HTML Dateien vorhanden sein - diese können dann aus dem User Verzeichnis in das Outlook Verzeichnis auf den lokalen Client kopiert werden (%user%\Andwendungsdaten\Microsoft\Signatures) - anschließend müssen noch ein paar Registry Werte aktiviert werden - findest du unter HKU\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Mailsetting Lösen könntest du dann diese Vorgaben über den LoginScript. Oder noch besser du schreibtst für den Registry Teil ein ADM File und stellst es uns dann zur Verfügung. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wie ist das eigentlich mit OWA? Werden da auch Dateien wo abgelegt? Wenn ja wo? Würde mir die Arbeit doch deutlich erleichtern. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
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