netslayer 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 So muss das Thema http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/script-dfu-einwahl-starten-101234.html leider nochmal aufgreifen. Ich will mir eine art "Dyndns" zur Fernwartung selber bauen (für Modem/ISDN). Dazu wird eine Batch oder .cmd geschrieben, welche ipconfig > client.txt erstellt und die client.txt wird per "ftp" auf einen Ftp Server hochgeladen. Nen extra Tool wollte ich nicht installieren weil es sein kann das diese nicht mehr supportet wird oder von der Firewall geblockt wird, oder nach Hause "telefoniert", etc. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, also mit Boardmitteln könntest du rasdial in Betracht ziehen um eine Wählverbindung herzustellen. Aber meine Frage aus dem ersten Beitrag bleibt immer noch und weiterhin die Frage nach dem Betriebssytem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.