tsc 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo, Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie die Shema-Variable für Exchange lautet dass ein Eintrag nicht im Adressbuch angezeigt werden soll? Ich muss einige Adressen importieren und wollte es über csvde erledigen. Gruß und Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo Ich habe den Eitrag gefunden: msExchHidefromAddressLists = TRUE ist dafür verantwortlich. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Servus, wenn ich heute online gewesen wäre, hätte ich es Dir gleich sagen können ;-) Hier gibt es sogar ein Skript: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/resources/qanda/oct05/hey1019.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Danke für den Link Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.