DB1973 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo zusammen, ich möchte unser Backup Exec so konfigurieren das jede Nacht (Mo-Fr) eine Gesamtsicherung des Systems durchgeführt wird. Es wird auf Band (Sony AIT4 Streamer) gesichert, d.h. es stehen 5 Bänder zur Verfügung. Nach dem Sicherungsvorgang soll das Band automatisch ausgeworfen werden, so das ein unbedarfter Kaufmann das Band einfach austauschen kann, gegen das vom dauffolgenden Tag. Auch soll derjenige per Mail an den Austausch erinnert werden. Wie geht das ? Für Tips wäre ich dankbar, viele Grüsse, Dieter PS: Natürlich mache ich auch noch eine monatliche Sicherung, diese aber manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Das auswerfen kannst du in den Optionen einstellen vom dem jeweiligen Auftrag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 schon gesehen, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.