Officer Wruck 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Sooooooooooo ihr lieben Liebenden, nun habe ich auch endlich den 1. und 2. Preis für den diesjährigen Early Bird zu verkünden. Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional ;-) In Arbeit ist noch eine PS3! Weitere Preise werden wieder Fachbücher sein. Ich denke ein frühes Anmelden und erscheinen lohnt sich auch diesmal wieder ;) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hi Nicki, jetzt musst Du uns nur noch verraten: ab wann oder wie kann man sich anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallöchen, hier verrate ich es denn mal: ab dem 01.05 startet die Anmeldung mit dem Early Bird. Wo? Na wie immer auf der Webseite ;-) Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Sagst du uns noch den Link zu der Webseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also ich verrate dir mal diesen Link hier: http://www.mcseboard.de/ice-lingen-forum-63/ice-zeit-108323.html Oder mal oben in die Beschreibung dieses Subforums gucken ;-) Oder wer es gar nicht finden will: :: ice2007 | Lingen :: Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.