t_bern 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo zusammen, hab da ein Problem bei dem ich Eure Hilfe benötige. Hab mir ein Asus P5L-VM 1394 gekauft. Jetzt muss ich das Bios updaten. Hab versucht auf die Updateseite von Ausus zu kommen, doch irgendwie geht da gar nichts. Alles tot bei Asus ??? Hab alles versucht. Wo bekomme ich von ASUS für das Bios ein neues Update her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, also die Supportseite geht einwandfrei, hab mir da vorhin noch Treiber für mein Notebook her geholt. ASUSTeK Computer Inc.-Support- Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Also die Seite funktioniert einwandfrei. Wenn es jetzt immer noch nicht klappen sollte, muss der Fehler woanders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ;) danke ! jetzt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 @ t_bern mit der asus seite läuft da was ganz komisches, die hauptseite, asuscom.de und support.asus.com laufen sehr sehr langsam, meist meldet mein Fx "Der Server ... braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." das ist sehr ärgerlich! :mad: die asus site funktioniert im moment gad überraschenderweise sehr gut hier gibts das asus live update tool als download ftp://ftp.asus.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/asusupd60701.zip ansonsten versuch es mal hier: www. bios-drivers.com (wenn man den link als url einfügt passiert was ganz komisches ) GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.