smaportal 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi @NG ich hatte auf meinen rechner windows xp laufen und auch alle vista beta versionen. =problemlos. der startschuss wurde gegeben und vista wurde verkauft. --->hab ich natürlich sofort gekauft. so, jetzt zu meinen problemen: unregelmässige probleme beim starten, auf einmal bekomm ich kommische fehlermeldungen beim booten des rechners, aber noch im 16bit mode (also noch weit und breit kein windows geladen!) einmal ausschalten geht meistens! oder rechner friert ein, einfach unter dem arbeiten! ich weiss das ganz hört sich sehr nach speicherprobleme an! jedoch es hat alles funktioniert unter win xp und vista beta rc1!! ich vermute dass ich hier massive treiberprobleme mit der grafikkarte habe. hat irgendwer eine idee? danke für jede info cü Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hi.. schon mal geschaut ob es einen neuen Treiber für deine Grafikkarte gibt, der Vista tauglich ist? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hallo, ja hab ich! ist auch installiert, ................. (war def. für vista!) bekomm jetzt auch öfters die meldung "ein fehler in der grafikanzeige wurde behoben" ich hab schwer die vermutung dass bei den treibern generell noch einiges an problemen kommen wird. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.