Jump to content

OL2003: doppelte Emails finden und löschen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi NG.

OL2003 mit Exchange 2003

Ich verwende eine Archivierungsdatei für meinen alten Mailverkehr. Durch Neuinstallation von Outlook und Einbinden dieser PST-Datei sind mir dabei über 3000 Emails verloren gegangen. Über ein Backup habe ich eine zwei Tage ältere PST-Datei wieder zurückgespielt. Allerdings weiß ich jetzt nicht welche Emails evtl. doppelt in den Dateien vorliegen.

Kennt jemand ein Tool oder VB-Skript, dass mir die doppelten Emails herausfischt?

Gruß

Peter

Ich habe mir jetzt einige Lösungen angeschaut und teste gerade Outlook Duplicate Remover Version 5. Das erschreckende ist, dass es gähnend langsam ist.

Ich habe ca. 3600 Emails gespeichert. Das Programm fasst jede Email an und vergleicht sie mit den anderen Emails des Kontos und braucht etwa 5 Sekunden für 10 Emails. Der Rechner ist aktuell und gerade frisch installiert.

Gibt es da nichts schnelleres? (Ich habe die anderen Programme noch nicht angetestet!)

Gruß

Peter

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...