Lakritzschnecke 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Mahlzeit! Ich habe hier gerade einen Acer-Rechner aus dem Jahre 2002! Modell? -keine Ahnung! Nicht ersichtlich - der hat ein blau-graues Gehäuse mit einer Klappe vor den Laufwerken. Nun zum eigentlichen Problem: Dem Rechner sind zwei Recovery-CDs beigelegt! Wenn ich die benutze, wird XP wiederhergestellt! Allerdings auf englisch und ich habe keine Möglichkeit einzugreifen! Kennt jemand das Problem? Weitere CDs lagen dem Rechner nicht bei und die Hotline kostet 1,29 Euro pro Minute und ist ständig belegt. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Moin gonzob, wollt ihr unbedingt die Recovery CD´s verwenden, ist er nicht über die Select-Lizenzierung bei euch abgedeckt? Bei mir wird ausnahmslos jeder Rechner Select lizenziert u. per RIS bespielt... Windows CD in die Hand...nehmen...öh CD kenn ich nicht...^^ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wenn Du die Acer Hotline nicht erwischt ... wende Dich an den Händler, der die Büchse verkauft hat oder schick dem Support von Acer eine Mail ... die antworten auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Habe mittlerweile mit denen telefoniert und die wollten anfangs 50 Euro für den Tausch der CDs haben! Nach kurzer Diskussion haben wir uns darauf geeinigt, dass ich die englischen Installatons-CDs einschicke und kostenlos neue bekomme! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.