antares 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Leute Weiss jemand gerade WO ich folgendes Verhalten einstellen könnte: Ich habe lokal auf C: eine vbs Datei, welche ich gerne unter anderem Usernamen ausführen möchte. Ich erzeuge also eine Verknüpfung und gehe auf: Eigenschaften->Verknüpfung->Erweitert: Dort sind beide Checkboxen deaktiviert (ausgegraut). Wo/ Wie kann man das ändern? Freundliche Grüsse antares Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Läuft bei dir der Dienst "Secondary Logon" / "Sekundäre Anmeldung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
antares 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ja, er steht auf gestartet (automatisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Und per RunAs kannst du Prozesse unter anderen Credentials starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
antares 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ja das geht, mindestens wenn ich als /user: einen anderen admin angebe. (bei schülern meldet es einen fehler: benutzerkontenbeschränkung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.