Daim 12 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo zusammen, uiuiuii... entschuldigt bitte, aber vor lauter lauter habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen :( Vielen Dank für die schönen Worte sowie die Glückwünsche. Man tut was man kann, denn schließlich geht es nur um eins und das ist Community ;). Mich freut es immer wieder Hilfesuchenden Hilfe zu geben und ich denke ich spreche für alle Helfer und Experts, was hier gut läuft und weiterhin so laufen sollte ist, dass der OP ein Feedback abgibt. Das sehe ich für als sehr wichtig an. Ein "Danke, es hat geholfen" ist für die Experts ungemein wichtig, denn schließlich beteiligen sich hier alle neben Job und Familie und das auch noch in der Freizeit. Da wir alle Menschen sind, läuft ein "Danke" wie Öl runter und man weiß für das nächstemal, dass dieser Tipp bei einem gleichen Problem geholfen hat. Fazit: Give us your Feedback ;) Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Yusuf aka Daim :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Gratulation zum Ritterschlag!:thumb1: (Obwohl MVP war auch kein schlechter Anfang:D ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Herzlichen Glückwunsch ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Auch von mir " Glückwunsch " :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Da schliesse ich mich doch gerne den Glückwünschen an! :D Hast es verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.