dlG 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, ich musste mein Mainboard wechsel, da es defekt war. Daraufhin wollte ich mit der Reparaturfunktion mein Windows wieder flott machen, da ich vorher ein Bluescreen bekommen habe. Leider hat das nicht geklappt. Windows löscht die Dateien und spielt neue auf, bootet dann und wieder kommt ein Bluescreen. Der Fehler des Bluescreens: Fehler: 0x0000034 avgio.sys Gerätetreiber konnte nicht geladen werden. Gibt es noch eine Möglichkeit die Installation zu retten? Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Reparatur ist aber mit dem gleichen Servicepack erfolgt? Ab in die WH, disable <dein treiber> dann schau mal was passiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 WH? Kannst Du mir das genauer erklären. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wiederherstellungskonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.