WarriorHell 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, hat Jemand eine Meinung dazu, ob ein Upgrade von der Trueimage Version 8.x auf 9.1 lohnt? Hatte gerade mit Acronis telefoniert, und es scheint so zu sein, dass wenn ich mit der 8er ein Backup ziehen kann alles ok wäre. Irgendwie konnte er mir nicht vermitteln, was jetzt der große Unterschied zwischen beiden Versionen ist. Jemand ne Meinung dazu, ob sich ein Upgrade lohnt , wenn ich mit der 8er ein Image hinkriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Aktuelle Chipsätze werden teilweise nicht erkannt. Dann gibts Probleme mit S-ATA Platten und wie das mit 64 Bit ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Aber siehst du das auch so: Wenn ich mit der 8er ein Image ziehen kann dann geht auch der Restore Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Falsch. Restore versucht kam gleich eine Fehlermeldung, dass er die Hdds nicht findet. Hintergrund laut Acronis: Unter Win kann Acronis die Treiber nehmen unter Dos nur die , die auf Cd sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hi. Wenn ich mit der 8er ein Image ziehen kann dann geht auch der Restore Ja, aber nur dann, wenn du das Image mit der Restore CD erstellt hast. Es sei denn, du bist ein gläubiger Mensch und vertraust darauf, dass der Herr im Himmel auch für die Treiber auf der Restore CD zuständig ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.