koxbox 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hi, hat einer erfahrung mit LRE (LRE / CISCO). gruss heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wir haben einen laufen seit 2 - 3 Jahren. Problemlose Sache. Die Geschwindigkeit ist mit 1MBit allerdings nicht sooo berauschend ;) Wir haben damit über 2-Draht-Telefonleitungen ein paar Terminalserver-Clients angebunden. Das geht prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koxbox 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hi, welche hardware habt ihr.. cisco ?? denn die von cisco sind EOS, Cisco Supportet diese Varianten nicht mehr... kennst du noch einen anderen hersteller? oder geräte von cisco die noch supportet werden!!?? Catalyst 2924 LRE XL Switch Cisco LRE 48 Series POTS Splitters Cisco 575 LRE CPE gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wir haben einen 2924 LRE XL und die 575 LRE CPE's. Hab grad mal nachgeschaut: Ist bereits 4 Jahre her die Anschaffung! Wie's mit Support aussieht, weiß ich leider auch nicht. Einen anderen Hersteller kenn ich nicht. Ich hab "damals" auch ne Weile gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
koxbox 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 cool.. dank dir vielmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.