Pie 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 An die Boardbetreiber: Ich hatte bereits eine Mail an den Webmaster gespammed, in der ich darauf hingewiesen hatte, dass die Banner unterhalb der Threads nicht korrekt dargestellt werden. Da ich noch keine Reaktion darauf bekommen habe und die Banner nach wie vor nicht richtig dargestellt werden, wollte ich auf diesem Wege darauf aufmerksam machen :o Sodele - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Pie, Danke für den Hinweis, wir sind d'ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Da das Partnerprogramm nicht mehr interessant für uns war, weder von den Anzeigen her noch von der Vergütung, haben wir uns entschlossen unsere eigenen Banner auch im unteren Teil einzubauen. Somit: fixed :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Haha nice :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.