Rex_Swissly 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Guten Tag Ich möchte auf einen Windows 2000 Server, auf dem der Exchange Server 2000 installiert ist, den IMAP4 Dienst starten. Dafür klicke ich ja mit der rechten Maustaste im Exchange System-Manager unter "Erste administrative Gruppe - Server - Name Server - Protokolle - IMAP4" auf den Punkt "Virtueller Standardserver für IMAP4. Ich erhalte dann die Fehlermeldung: Der Dienst hat einen dienstspezifischen Fehlercode zurückgegeben. In der Windows Ereignisanzeige befindet sich danach folgender Eintrag: Quelle: IMAP4SVC Kategorie: Allgemein Ereignis-ID: 1036 Fehler beim Start des Microsoft Exchange IMAP4-Dienstes: Serverinstanz Nummer 1 wurde nicht gestartet. Fehler 0x88cc801 Der Dienst läuft unter Services. Was ist mit "Serverinstanz Nummer 1" gemeint? Kannn mir jemand einen Ratschlag dazugeben. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Niemand eine Idee? Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.