rephlex 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 habe gestern einen rechner neu aufgesetzt. windows xp prof. und office. ganz normaler standard. dann in die domain gehängt. der user, der sich anmeldet, ist als ganz normaler user registriert im benutzerkonto. jedoch hat er auf nichts berechtigung. meldet er sich auf einen ander pc an, funktioniert alles. habe die einstellungen auch mit unseren anderen rechner vergliechen, ist alles ganz genauso. ich habe keine ahnung, wo das problem liegt. vielleicht kann mir jemand helfen. danke vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, was meinst du mit "jedoch hat er auf nichts berechtigung"? Kann er nicht auf den C-Laufwerk schreiben, darf er nicht Drucken oder gar tippen ;) Ist der User an dem anderen PC vielleicht in einer weiteren Gruppe (PowerUser, Administratoren) Mehr Infos wären hilfreich. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo replex, sind vieleicht Gruppenrichtlinien nicht übernommen worden. Profile? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.