mühle 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 HAllo zusammen, habe diese Woche einen gecrashten DC neu aufgesetzt und müsste den alten aus der AD Domain entfernen nur ich weiß nicht mehr genau wie. Ich weiss, das es dafür ein KB von MS gibt aber ich finde dadrüber nichts mehr! Könnt ihr mir bitte helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Entweder mit NTDSUtil.exe, oder (von mir bevorzugt) ADIEdit.msc: How to remove data in Active Directory after an unsuccessful domain controller demotion grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Servus, die FSMO-Rollen sind aber auf einem anderen DC (?) verfügbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo grizzly999, hallo daim, @grizzly999 danke das war das was ich gesucht habe, kann ich aber erst nächste Woche ausprobieren. @daim Es ist ein DC in einem zusätzlichen Standort also soweit kein problem da alles repliziert wird an den Hauptstandort. grüße Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 @daim Es ist ein DC in einem zusätzlichen Standort also soweit kein problem da alles repliziert wird an den Hauptstandort. Was aber immer noch nicht meine Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Es war ein GC Server Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Danke nochmal, die Anleitung hat bestens funktioniert. Ein schönes und migrationsfreies WE Grüße Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.