bits 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Lernende, Komme soeben aus der 70-291. Huii, die ist heftig.. Habe mit 780 Points bestanden.. :) Durch ist durch sag ich mir.. :) Was drann kam: - 3 Simulationen (MX-Einträge erstellen, Objektverwaltung Zuweisen, Admin erstellen,..) - Viel DNS (ein paar mühsame Aufgaben) - Performance Fragen - Ich hatte auch einige Fragen über Netzwerkmonitor (Man sollte den gut kennen) - Komischerweise keine Frage über RAS / VPN - IPSec über Sicherer Server / Client (Nur Antwort) - Viele IP Subnetting Fragen und Routing Fragen in Bezug mit DHCP (nerv) :) Hauptthema ist schon DNS... Im grossen und ganzen war sie ziemlich aufwändig.. Brauchte ca. 2 Stunden.. Mann, bin ich froh ist die durch.. Ich rechnete schon mit dem schlimsten.. Heute wird gefeiert.. :) 2 Monate vorbereitung für diese 291... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 GLÜCKWUNSCH!!! Ich glaube ich hatte die selbe Prüfung. Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 glückwunsch! nun ein paar biere und ein heftiges wochenende und dann gehts weiter! die 291 hats wirklich in sich, soll der meinung vieler, die schwerste im mcse-track sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und viel Spaß beim Feiern. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wunderbar, Gratulation... das passt ja genau am Freitag, dann kannst ja morgen schön ausschlafen nach dem Feiern :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 @Jordi kann schon schein.. ;) @Oberon.. Also die fand ich richtig saftig im vergleich von allen bisherigen gemachten mcp's.. Vorallem musste ich immer wieder die Fragen erneut durchlesen.. Sie ist ziemlich anspruchsvoll... Hast recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 hey ...gratuliere..und grad bei der Prüfung kann man LOCKER sagem: shice auf die Punkte...durch ist durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 @All.. Danke Euch allen für die nette Gratulation.. :) Ist nicht selbstverständlich.. :) @schusterharry.. Yep, bei dieser Prüfung wäre ich schon zufrieden gewesen mit 700.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 herzlichen glückwunsch. hoffentlich schaff ich die prüfung auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Feier noch schön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was wollen die Kollegen eigentlich so zum Netzwerkmonitor wissen? Ist ja nicht grade mein Lieblingstool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Turwaith 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Gratuliere, wird meine nächste Prüfung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Glückwunsch, gute Leistung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.