DJ-Silver 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo zusammen, ich habe ne frage, ich bin vor ner weile auf den Microsoft Sharepoint Service gestoßen und den Remotearbeitsplatz entdeckt, leider funktioniert es bei mir niht so ganz,,, 1. Ich kann mich nur mit Administrator dort anmelden, in welche Gruppe muss der user ? 2. Wenn ich mich auf PC oder Server verbinden will kommt immer: Der Cliencomputer konnte keine Verbindung mit dem Remotedeskop Computer herstellen. Möglicherweise sind Remotedesktop verbindungen nicht aktiviert oder der Computer ist überlastet und kann keine neuen Verbindungen engegen nehmen.Gegebenenfalls verhindern Netzwerkprobleme, dass die Verbindung hergestellt wird. Stellen Sie die Verbindungen zu einem Späteren zeitpunkt erneut her. also mit remotedeskop direkt kann ich von aussen auf einen PC zugreifen, jedoch nicht über den sharepoint service von SBS. Rdp ist aktiviert. Netzwerkprobleme denke ich weniger eher ports. Für rat wäre ich dankbar Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 HI. Schau mal in diese Richtung - Users cannot connect to remote desktops by using the Windows Small Business Server 2003 Remote Web Workplace LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.