substyle 20 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Leute, ich muss leider einen ASR Restore von einem Netzlaufwerk machen. Leider findet der Wiederherstellungsassisten das Laufwerk "z" eben nicht. Shift+F10 bringt zwar die CMD hervor, net use kann ich allerdings nicht anwenden, da der Arbeitsstationsdienst angeblich nicht läuft. Any hints ?? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ASR geht nur vom Band oder 2. lokaler Festplatte, eben weil er an der Stelle noch kein Netzwerk unterstütz. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ASR geht soweit ich weis nicht über Netzwerk. EDIT: Da war wohl einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ok, dann hänge ich ne 2. Platte rein, danke für die schnelle Hilfe. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Servus, da gibt es aber einen Trick. Beachtet den Hinweis im drittletzten Screenshot in meinem Artikel: Automatische Systemwiederherstellung (ASR) - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Shift+F10 bringt zwar die CMD hervor, net use kann ich allerdingsnicht anwenden, da der Arbeitsstationsdienst angeblich nicht läuft. Any hints ?? subby Net Start Arbeitsstationsdienst zuvor schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 jupp habe ich schon ausprobiert, hilft aber leider nichts, es hagelt nur eine Fehlermeldung. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.