Jicko 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Habe Gestern die 70-291 bestanden, war nicht von schlechte Eltern die Prüfung. Hatte 4 Sims: MX-Eintrag , Objektzuweisung, Routing und RAS und Adminkonto anlegen und modifizieren. Waren 3-4 Fragen über Zertifizierung, 3-4 über IP-Sec und 3-4 über Netzwerkmonitor. Der Rest war DNS, DHCP und Routing und RAS. Die Prüfung hat es in sich, daher ist man froh wenn man diese Prüfung hinter sich hat. Kaum ist Sie gelaufen, sitze ich schon über die 70-293. Werde mehr als einen Salto machen, wenn die letzte Prüfung geschafft ist. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Pfüfung! In letzter Zeit häufen sich ja die positiven Prüfungsergebnise bei der 70-291 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 In letzter Zeit häufen sich ja die positiven Prüfungsergebnise bei der 70-291 :D Erstmal auch von mir Glückwunsch an Jicko... und da muss ich Flatlander Recht geben. In den letzten 2 Wochen haben bestimmt an die 10 Leute die 291 bestanden... auch ich! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Glückwunsch auch von mir! …obwohl die 291 einfach nur Männlich ist, dass muss jeder mal erlebt und gelebt haben. Besser als jede Mutprobe… habe sie zwar auch beim ersten Anlauf bestanden, aber während der Prüfung habe ich mir gedacht, JUNGE JUNGE was wollen die jetzt wissen :eek: und da muss ich Flatlander Recht geben. In den letzten 2 Wochen haben bestimmt an die 10 Leute die 291 bestanden... auch ich! Und ich habe die Astrologen immer für Spin ner gehalten *g* Werde wohl beim nächsten Prüfungstermin ein Astrologisches Gutachten aufsetzen lassen. Wann die Sterne gut stehen, um zu bestehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch für diese gute Leistung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Gratulation!!! Vor mir sass einer der die 70-293 machte. Es sagte er seih beim ersten mal bei der 70-291 durchgefallen.. Ich denke man kann die beim ersten mal schaffen. Jedoch muss man sich wirklich genug Zeit nehmen für diese 291.. Ich will die nicht nochmal machen müssen.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 na dann herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 glückwunsch auch von mir und viel Glück weiterhin.... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ..von mir ebenfalls Glückwunsch! Gehöre auch zu den glücklichen Leuten, die die Prüfung bereits hinter sich haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Glückwunsch. Wie lange habt ihr an dieser Prüfung so summasummarum gelernt? Ich bin jetzt seit 2 Wochen dran und hab mir vorgenommen Ende Juli die Prüfung zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 !!!Herzlichen Glückwunsch!!! @eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich.... @schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 !!!Herzlichen Glückwunsch!!! @eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich.... @schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben... Gruß Chris Hää 914 Punkte sind doch nicht knapp... Ich nehme mir sehr viel Zeit, da meine IP-Kenntnisse ein bisschen eingerostet sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.