Merkel 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Gratulation ! Hab sie Heute auch geschafft...bin einfach nuuur froooooh ! Alles Gute und frohe Ostern allerseits :cool: Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ... da meine IP-Kenntnisse ein bisschen eingerostet sind... Hat sich eigentlich nicht viel geändert, ein BIT kann immer noch nur genau zwei Zustände einnehmen ;) Dann jedenfalls viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hää 914 Punkte sind doch nicht knapp... Ich nehme mir sehr viel Zeit, da meine IP-Kenntnisse ein bisschen eingerostet sind... 914 hatte ich bei der 290er, bei der 291 hatte ich leider nur 740 Punkte... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite ! Hatte diese Prüfung mit irgend etwas um 800 Pkt. bestanden ....ich fand die 293er aber etwas schwerer bzw. tricky, da die Fragen sehr uneindeutig gestellt waren. Viel Glück weiterhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iggy 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Auch meinen Glückwunsch! Hab sie auch diese Woche bestanden. Bin beim ersten Mal geflogen. Hab sie auf Deutsch gemacht. Ich kann nur sagen, ich würd sie nächstes Mal trotz deutscher Unterlagen auf Englisch machen. Die Fragen waren teilw. annähernd unlösbar. Oder kann man von einer Testperson verlangen, einen Umlaut in ANSI-Code zu tippen, nur weil man an einer englischen Tastatur sitzt? Grammatikalisch unkorrekt u. von Logik darf man wohl bei Microsoft-Prüfungen auch nichts halten. Beim Ersten Mal hat mich das Minutenweise Zeit gekostet. Beim zweiten Mal hatte ich nur Glück, dass ich vorgewarnt war. Ich finds nur schlimm, dass man sich nirgendwo richtig beschweren kann.. Jetzt bin ich froh, dass der nächste Test von der CompTIA kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.