bofc 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Nein alleine bist du nicht. Habe windows vor 3 tagen reinstalliert (kompl. neu) Office drauf .. Updates Drauf .. VB Cd rein und Install angefangen. Nachdem das Setup 100% anzeigt und schreibt "Setup aktualisiert das System" knallts. Fehlermeldung laut Eventvwr. ACMSetup.exe verursacht fehler in Kernel32.dll (EventID1000) Hat jemand dazu vielleicht nen Tip?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Der Thread ist mittlerweile 4 Jahre alt, es wäre wahrscheinlich besser gewesen einen neuen auf zu machen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hab seine Frage mal abgetrennt, da es zimlicher Unsinn ist sich an einen vier Jahre alten Thread anzuhängen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Sorry für den doppelpost *schäm* Nur komischerwiese habe ich den Thread wo ich bereits getippert hatte nicht mehr gefunden bzw nicht geshen wo mien beitrag ist Danke auch für das Closen des anderen neuen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.