t_bern 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten WLAN Router. Such schon etwas besseres wo man z.b für einzelne PCs den Download aus Internet verbieten kann..... Hab Ihr einen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 erwartest du darauf wirklich eine Antwort? :suspect: Nur zur Erinnerung das hier ist ein MCSE Board. aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 erwartest du darauf wirklich eine Antwort? :suspect: Nur zur Erinnerung das hier ist ein MCSE Board. Und was erwartest du auf so einen dämlichen Kommentar für eine Antwort? :suspect: ich bin auf der Suche nach einem guten WLAN Router. Such schon etwas besseres wo man z.b für einzelne PCs den Download aus Internet verbieten kann..... Hab Ihr einen Tipp für mich ? Da wirst du wohl auf professionelles Equippment von Cisco oder einem anderen großen Hersteller zurückgreifen müssen. Die üblichen Consumermodelle werden deine Ansprüche nicht erfüllen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Fast richtig .... ok .. Linksys ist ja auch ne Cisco Tochter :) Linksys WRT54GL mit der DD-WRT Firmware kann das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Dr.Melzer Immer ruhig mit den Pferden. Nicht immer böse denken, was ich damit sagen wollte dass das hier ein MCSE board ist und nicht die Bastelecke. ;) D.h. sowas müsste man normalerweise auch so hinbekommen, basics you know. Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Linksys WRV200. Wenn du die aktuelle Firmware reinspielst, läuft der sogar stabil ;) Dort kannst du alle Möglichen Regeln erstellen. (Uhrzeiten, Websites, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Danke den WRV200. wer ich mir anschauen. erwartest du darauf wirklich eine Antwort? (einfach nur lol) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.