no_vista 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo, kann man rausbekommen, wer oder was auf die Druckerwarteschlange greift? Ich glaube das manche Programm im Hintergrund darauf zugreiffen und wenn es Probleme gibt diese dann still stehen ( Application Hang ). Gibt es Tool oder irgendwas wie man feststellen kann wer die nutzt. Klar das wenn man den Drucker aufruft das diese dann direkt angesprochen wird. Hoffe auf erfahrende User bzw die Kraft der MCSA/E´ler ... gruß ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hi. Versuchs mal mit dem Process Monitor. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
no_vista 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi Damian, welcher Prozess ist denn die Druckwarteschlange, den Dienst kenn ich aber wie komm ich vom Dienst zum Prozess? Danke, schönes WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Das sollte die Spoolsv.exe sein. Kann man auch in den Eigenschaften der Druckerwarteschlange ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.