aposch 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Leute, Ich wollte fragen, wie ich die Druckerauswahl ausblenden kann? Damit man keinen Drucker wählen kann. Der soll automatisch mit dem Standarddrucker drucken..^^ Danke schon einmal im vorraus.. Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Aposch, ich kann einen Drucker nur auswählen wenn ich Zugriff auf diesen habe ... Reicht der Anstoß oder was hast du vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Nein. Ich möchte es einfach sperren, damit man kein anderen Drucker wählen kann. Es gibt 3 Drucker. Die funktionieren auch alle. Aber ich möchte, dass man ohne die Drucker zu löschen diese Auswahl von Druckern ausblenden damit der automatisch mit dem Standarddrucker druckt. Man soll nicht die Möglichkeit habe einen anderen Drucker zu wählen..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo, wenn ich dich jetzt richtig verstehe möchtest du in Word einen Drucker definieren aber in Excel sollen die User eine Auswahl haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Aaaaaaaaaaaalllssoooooooo, Ich gehe auf Internet Explorer und auf google.Dann gehe ich auf Datei Drucken und dann kommt das Fenster wo man die Drucker wählen kann.Und genau DIESES FENSTER bzw. diese Auswahl, DAS kleine Stück wo die Drucker sind möchte ich ausblenden.Damit man keinen anderen Drucker wählen kann. SIehe Anhang: nicht so.. und so solls sein... Jetzt kapiert? Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Warten wir die Anhänge ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 OK. Aber ihr könnts doch auch sehen, indem ihr drauf klickt, oder? Egal. Sorry Leute, aber ich geh jetzt schlafen. bin morgen um 10 wieder da..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madrixis 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 neee, wir können weder was sehen noch drauf klicken... "Anhänge, die auf Freischaltung warten nicht so....jpg so solls sein....jpg" Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ja, aber wie lang dauert denn des? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Die Boardadmins müssen ja auch mal schlafen. Ein wenig Geduld muss man schon mitbringen. Im laufe des Tages wird es aber bestimt freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Unter den Eigenschaften eines Druckers, in Sicherheit, können Berchtigungen auf den Drucker vergeben werden, das sollte man mal probieren. Ob der Drucker damit ausblendbar ist, ich habe es nicht probiert. Falls jemand ein Resultat dazu hat, bitte posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo, du wirst einen Drucker nicht ausblenden können, das spielt Windows nicht mit! Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aber irgendwie muss es doch gehen...!? mhh Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo, in diesem Fall macht die Frage nach dem "warum" vielleicht Sinn. Unter Umständen gibt es ja noch andere Lösungen; viele Wege führen nach Rom. So z.B. ein eingebetteter Druckbutton per Makro, der dann den entsprechenden Drucker automatisch auswählt oder sowas in der Art. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ....in diesem Fall macht die Frage nach dem "warum" vielleicht Sinn......Das ist eine gute Frage. Sollen den Benutzern der Zugriff auf Drucker verweigert werden oder geht es um eine gesteuerte Bestimmung der Standarddruckers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.