aposch 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ja. Da sind alle Drucker. Ich habe einen Drucker, der nicht existiert installiert und man muss über diesen Visuellen Drucker drucken. Dann kommt ein Prozess und man kann wählen mit welchem drucker man drucken will, zum Beispiel s/w oder Frabig. Das Problem ist ich will halt NUR den Visuellen da haben. Man soll sie nicht auswählen können aber über denen drucken..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo Aposch, gilt das für alle Anwendungen oder nur für den IE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wäre das Löschen der Drucker(treiber) nicht die einfachere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ABer wenn ich den Lösche, kann ich ja nicht mehr mit dem Drucker drucken, oder? Man muss mit den Druckern trotzdem drucken können. Sie sollen nur so zusagen ,,unsichtbar,, sein.. APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Die Drucker sollen also nicht im OS ausgeblendet werden, sondern in der Anwendung, z.B. im IE oder in Word? Da kann ich leider nicht helfen. :) Macht sowas denn wirklich Sinn, wofür soll das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Das ist kompliziert zu erklären. ABer ja das macht Sinn. Ich weis nicht. Irgendwie muss ich des hinkriegen..^^ APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Dann mal viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo aposch, es geht es vielleicht bei dir um die Druckabrechnung in der Software "Intercafe 2004" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ja, woher weist du des? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olro 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hat denn jetzt mal jemand eine Lösung für dieses Problem. Stehe nämlich vor dem selbigen, allerdings brauche ich diese Funktion, dmit unsere User keinen Unfug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Jürgen, Weist du was darüber? Kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.