Staples 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi, ich habe ein kleines Problem mit einem geplanten Task Jeden Freitag und Montag soll via Taskplaner ein Skript ausgeführt werden. Wenn ich es in den Taskplaner einsetze und als Administrator ausführen lasse, wird es nur im Hintergrund ausgeführt. Hier braucht der Benutzer aber die Rückmeldung vom Skript. Wie bring ich es nach vorne, unabhängig davon welcher Benutzer an dem Rechner angemeldet ist? Info: Skript muß sowohl auf NT4 als auch 2k laufen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netranger 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 jetzt hab ich grad gedacht, ich hab das richtige für mein problem gefunden, aber anscheinend ist es doch ein größeres problem. weiss denn echt keiner ne antwort? unter at kann ma ja /interactive mit übergeben, aber ich will das ja nicht mit at erstellen, sondern dann schon mit der überarbeiteten version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Was für Skript läuft den? Wird es im Hintergrund ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.