Parkesel 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo Leute Wollte wieder mal was testen Exchange zu custern Mir virtual Server kann mann shared scasi platten einbinden. Ich habe nen Pc mit server 2003 als host system dort laueft vmware 5.5 workstation. Eigentlich ganz suuper snapshots usw. Nun moechte ich einen andern pc 2 freigaben machen und diese zu physicalischen laufwerken in den cluster einbinden. Kennt jemand ne software di das macht? Es gibt ja so komische NAS wo man nen treiber lad dann hat man ein laufwerk unter Arbeitsplatz. Vielen dank leute machts gut mfg Hemut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, Mir virtual Server kann mann shared scasi platten einbinden. Richtig. VMWare Workstation unterstützt Clustering bzw. Shared Disks nicht mehr. Dafür brauchst Du VMware Server oder ESX von VMWare oder Virtual Server von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.