substyle 20 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo Leute, ich habe gestern das SP in eine Server 2003 Std. SP1 CD integriert und ein Unatteded Setup laufen lassen. Wenn ich nun CD2 einlegen um die R2 Features zu installieren bekomme ich folgende Meldung: http://www.substyle.org/data/dwn/srv_2k3_r2_prob.gif subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo, du hast den Satz beachtet : "Da die R2 Version 2 CDs beinhaltet, muss man auch beide CDs mit dem Service Pack updaten." Beitrag hier ( Link stammt von Daim ): Erstellen einer Slipstream-Version von Windows Server 2003 R2 SP2 - Deploymenttechnologien Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ahja, sorry das hatte ich übersehen / bzw. garnicht gelesen, hatte das update so wie sonst immer gemacht. Werde ich gleich mal ausprobieren! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Du musst wohl auch die CD2 mit dem SP2 "updaten". Edit: zu langsam;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Jupp gerade eben gemacht, und dann fix ein Image mit Nero gemacht. Setup läuft gerade ! Danke nochmals für die schnelle Hilfe. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.