Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Heute freue ich mich ganz besonders unser Mitglied Lian als frischgebackenen MVP begrüßen zu dürfen! Ich habe heute erfahren dass er im Bereich Windows Server Clustering zum MVP ernannt wurde. Damit dürften wir von http://www.mcseboard.de das deutsche board mit der höchsten MVP Dichte sein. ;) Herzlichen Glückwunsch Nail, du hast es dir ehrlich verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Respekt! :thumb1: :cool: Und herzlichen Glückwunsch zum neuen MVP-Titel. :jau: @ Dr. Melzer Wieviele "freie" MVPs gibt es noch? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Da hat doch der Osterhase schon eine Woche früher ein besonders dickes Ei gebracht. Ich freu mich mit dir, herzlichen Glückwunsch :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich freu mich auch mit dir, herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ja, dicker Glückwunsch ist das Mindeste! Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hmmmm ... langsam mache ich mir Sorgen. da muss man ja noch das eine oder andere Buch verschlingen, damit man mit dem geballten KnowHow hier mithalten kann :D:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Woha, dat zieht mir ja die Schuhe aus - wusste, dass Nail ein Pro auf Cluster ist, aber dass er gleich solche Wellen schlagen würde... kann ich nur sagen, phatter Respekt!:thumb1: Nail, gratuliere ganz herzlich und du hast es dir verdient!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 :schreck: Woooaaah, das nenn ich mal eine Überraschung. :wink2: Das freut mich ja urmäßig!! Kann nicht wahr sein, oder? ... .. . Oder sagt mal: Ist das nur ein Aprilscherz? :o Falls nicht: Champagner für alle :D:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Habe gerade das Schreiben online vor mir, ist kein Scherz. Ich danke Euch allen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Na das ist doch mal was zum 1. April :) :) :) Gratuuuuliere und willkommen im Club des MVP-Boards 8äh, wann wird es umbenannt) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 8äh, wann wird es umbenannt) :D Wär ja unwitzig, wenn gerade mal fünf Nasen was posten dürften.:suspect: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Oh ja, das ist klasse, herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hallo freunde, natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch. allerdings muss ich aber auch mal sagen: ich bin froh ein board wie dieses a) gefunden zu haben b) echte profis (lian, grizzly, doc, zuschauer, necron, und und und und ohh mann wie sie halt alle heissen) fragen zu können und c) ein mitglied zu sein danke für dieses board und dessen erfinder und begründer. danke für eure geduld, hingabe und das ist ganz besonders wichtig....FÜR DEN KNOWHOW-TRANSFER. :) :) davon profitieren wir letztlich alle. das sollte man nie vergessen. so nun geht´s mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.