IThome 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Um Profis zu fragen musst Du doch bloss das Fenster öffnen und Deine Frage zu Microsoft rüberschreien (Deinem Profil nach zu urteilen) ;) :D Aber schön, dass es Dir hier gefällt :) , mir übrigens auch, genau aus den von Dir genannten Gründen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hallo ithome, viiiieeeel besser. ich werden demnächst eine fahne auf meinem dach hissen mit der aufschrift: "any questions??..http://www.mcseboard.de or www.microsoft.com":D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hallo ithome, viiiieeeel besser. ich werden demnächst eine fahne auf meinem dach hissen mit der aufschrift: "any questions??..http://www.mcseboard.de or www.microsoft.com":D :D :D :D :D Aber bitte über die komplette Fassade. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 gibt es tatsächlich ein "or"? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Glückwunsch zum MVP! Mal ne Frage am Rande .. wie sucht MS die eigentlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi! auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir mir als verdient. Nachdem cluadmin.de nun live ist war das auch mehr als überfällig! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aloha, Mal ne Frage am Rande .. wie sucht MS die eigentlich aus? diese fallen durch ihre Antworten, Know-How sowie ihre erbrachten Leistungen in einer Community auf. Entscheidend sind die vergangenen 12 Monate, denn man wird immer für die in den vergangenen 12 Monaten erbrachten Leistungen ernannt. Deshalb werden jedes Jahr die Karten neu gemischt. Natürlich kann man auch Empfehlungen abgeben, aber letztenendes entscheidet Microsoft selbst wer dazu ernannt wird. Microsoft Most Valuable Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Natürlich auch von mir die "Besten Glückwünche" :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ja aber hallo herzlichen glückwunsch muss ich sagen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 -Hallo Nail Herzlicher Glückwunsch! Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Dann schliesse ich mich den Gratulanten auch mal an ..... Herzlichen Glückwunsch zum MVP! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Danke für Eure Glückwünsche :) Was soll ich sagen: Ich bin sprachlos, wie ich sehe bin ich nun einer von 6 Cluster MVPs weltweit und scheinbar der erste deutsche :shock: Heute abend wird auf jeden Fall erstmal kräftig gefeiert. :cool: Danke den Modkollegen sowie allen Experts und Membern, die das Board zu dem machen was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Hut zieh und verbeug.... Danke für den Champus. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wow, das nenne ich eine tolle Leistung! Daher auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.