TonyMontana 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich habe eine Frage zu VMware. Ich kenn mich noch nicht so aus, ich hab mir heute den VMware Player heruntergeladen und schnell ein XP Pro installiert, funktioniert alles wunderbar. Nun meine Frage, wenn ich jetzt ein Test-Netzwerk aufbauen möchte mit einem DC (Win 2003 Server) und einem Client, den ich in die Domäne einbinden möchte, kann ich dies mit dieser Software machen? Brauche ich dafür eine kostenpflichtige Version? Danke für die Antwort. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich persönlich benutze zwar Virtuel-PC, aber da ist es für alle fälle machbar und so viel wie ich weiß, ist das auch mit VMware kein Problem. Versuche es doch einfach mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo, du kannst mit verschiedenen Produkten dein Ziel erreichen. Zum Einen kannst du auf die virtuellen Produkte von MS zurückgreifen : http://www.microsoft.com/germany/virtualserver/default.mspx Desweiteren kannst du es auch mit VMWare realisieren: Kostenlose Virtualisierungsprodukte Beide Produkte sind kostenlos und weitaus leistungsfähiger als der Player. Vorteil ist halt das du die VM bearbeiten und Einstellungen ändern kannst im Gegensatz zum Player. Bedenke aber das du auch für die virtuelle Umgebung Lizenzen benötigst. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich habe eine Frage zu VMware. Ich kenn mich noch nicht so aus, ich hab mir heute den VMware Player heruntergeladen und schnell ein XP Pro installiert, Der Player ist zum "Abspielen" bereits bestehender VMware-Images, und nicht zum erstellen oder installieren. Du benötigst eher den VMware-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.