nimo 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Vor ein paar Tagen ist erst die Frage nach einem USB Raid im Forum aufgekommen. Vielleicht ja doch keine so schlechte Idee, wenn man das Feedback betrachtet. Und ganz vielleicht wurde mit diesem Beitrag der Grundstein für eine große Idee gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ob MS wohl schon an einem Software-USB-RAID arbeitet? ;) Eigendlich sollte das mit den Server Versionen möglich sein..... >Jetzt mal unabhängig davon ob das Sinn macht oder nicht< Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Eigendlich sollte das mit den Server Versionen möglich sein..... >Jetzt mal unabhängig davon ob das Sinn macht oder nicht< Gruß TheSpawn Stimmt, aber vor der Sinnfrage steht folgende Frage: Wie bekomme ich einen Wechseldatenträge zu einer dynamischen Festplatte? @nimo Wenn man es genau betrachtet, hat unsere Idee schon einen gewissen Charme. Vielleicht lässt sich ja tatsächlich mal ein Hersteller erbarmen. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Will nich ma jemand auflösen? :D:D:D Nachtrag: Ach is ja schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Stimmt, aber vor der Sinnfrage steht folgende Frage: Wie bekomme ich einen Wechseldatenträge zu einer dynamischen Festplatte? Ok ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht geschaut habe, ob das überhaupt geht. Aber da das ganze ja eh leicht sinnfrei ist, denke ich wird das zu verschmerzen sein...:D Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ... und ich Esel schreib strapazier da noch meine Hirnzellen :D Aber der Joke war gut. Besser als Knut der Kleine Eisbär aus Berlin im Berner Bärengraben (Basler Zeitung). Selten soviel doofe Leute gesehen am Bärengraben - mein Frau wollts nicht wahrhaben, dass 1. April war :cool: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ok ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht geschaut habe, ob das überhaupt geht. Ich war schon so sinnfrei das zu überprüfen ;) :D grüße dippas @gysinma1: Das war ja auch der Sinn und Zweck der Übung, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 War doch ein schöner Spaß ...hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ... und ich Esel schreib strapazier da noch meine Hirnzellen :D Aber der Joke war gut. Besser als Knut der Kleine Eisbär aus Berlin im Berner Bärengraben (Basler Zeitung). Selten soviel doofe Leute gesehen am Bärengraben - mein Frau wollts nicht wahrhaben, dass 1. April war :cool: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Matthias Nunja wir hatten ja auch ....ich sag mal.... genug "vorlaufzeit" um das ganze in die Reihe zu bringen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Naja wo nix is kann nix strapaziert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mist, ich hätte doch sooo gerne eine Shared USB Lösung für Clustering gesehen :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mist, ich hätte doch sooo gerne eine Shared USB Lösung für Clustering gesehen :jau: :D Hmm, wäre mal ein Ansatzpunkt für´s nächste Jahr.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wie wäre es mit einem Windows-Cluster auf SD-Cards im "Daisy Chain" - kann man sich dann um den Hals legen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ROFL Na das wäre doch mal was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi! Mist, ich hätte doch sooo gerne eine Shared USB Lösung für Clustering gesehen :jau: :D Als Cluster MVP musst Du wohl noch auf Sticks mit größerem Speichervolumen warten!!!!!!! Aber dann Rockt vielleicht der ganze EDV-Himmel!!!!:D :D :D :D :D Warten wir doch einfach auf MS Virtual USB PC!;) ;) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.