bits 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo Leute, :) Hmm, das wollte ich schon länger Fragen.. Was zieht schlussendlich: 1. Paketfilter in einer RAS-Richtlinie oder 2. LAN-Adapter Paketfilter? Ich denke LAN-Adapter Paketfilter zieht so oder so und die RAS-Richtlinie zieht auch jedoch nur auf eingehende RAS-Verbindungen richtig?:suspect: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Nein, die Filter LAN-Schnittstelle gelten nur für den eingehenden Verkehr (steht glaue ich auch so dabei). Es sind statische Filter ohne Stateful Inspektion, was die Filter der RAS-RL nicht sind, die auch in beide Richtungen eingerichtet werden können und auch sehr sehr weit konfigurierbar sind grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ok.. Alles klar.. Danke Dir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.