whiggy 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi Leute! Ich hab vor Kurzem meinen CCNA fertig gemacht und mich würde interresieren, wie ich jetzt zu meinen Cert komme. Ich hab mich zwar schon auf der Cisco Homepage angemeldet, doch irgendwie blicke ich da nicht richtig durch. Alles etwas unübersichtlich. Bekomme ich mein Zertifikat jetzt automatisch oder auf irgendeiner Seite kommt mir vor ist gestanden dass es was kostet, ich hab auch versucht das elektronische zu bekommen, auch das klappt irgendwie nicht. Kann mir Jemand sagen, wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Du solltest eine Mail von Cisco bekommen und kannst dann dein Profil ueber https://www.certmanager.net/cisco/ aender. Auch 14 lange ob sie dir ein PDF oder einen Ausdruck zuschicken sollen. Schau mal in deine Mailbox. Das geht nicht immer so schnell. Zuerst muss die Pruefung bei Prometric oder VUE als bestanden auftauchen. Kann auch schon mal insgesamt eine Woche dauern. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielB 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Bist du den Zettel in Händen hälst kann das ganze sogar noch nen paar mehr Wochen dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi, ich habe im Oktober und Dezember 3 Vertriebscertifikate gemacht und bis heute nichts erhalten, obwohl ich auf Webpage von Cisco alles korrekt ausgefüllt habe. Cisco lässt sich nun mal ein wenig Zeit. Gruß Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Das kann wirklich mal bis zu ein paar Monaten dauern... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 kann mir trozdem mal wer sagen wie das nun genau fuktioniert ound ob das zertifikat was kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Als PDF kostenlos, die gedruckte Ausgabe kostet so zwischen 20 und 40 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Sehe ich das jetzt richtig, dass man auch für das "erste" Cert Geld bezahlen muss, wenn man ein Original, ausgedrucktes, haben will??? Ich mein, wenn ich mein Original Cert verliere und dann ein neues anfordere - OK, aber so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Bin mir jetzt nicht sicher ob das nur Shipping war oder auch Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 so wie ich das nun verstanden hab ist das erste ausgedruckt kostenlos...wenn man danach wieder eins anfodert sei es ein pdf oder ein ausgedrucktes kostet das geld...es soll wohl auch automatisch zugeschickt werden...noja ich bin ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 es soll wohl auch automatisch zugeschickt werden...noja ich bin ja mal gespannt .. per Mail, jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ne per post so wie ich das lesen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim1980 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Also das Zertifikat wenn du es dir schicken lässt kostet 40 Euro und bei mir hat es 4 Monate gedauert bis es ankam... Du gehst auf der Seite https://www.certmanager.net/cisco/login.aspx?ReturnUrl=%2fCisco%2fDefault.aspx Test History, dort Purchase Additional Kit und bestellst es wenn du es willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Also das Zertifikat wenn du es dir schicken lässt kostet 40 Euro und bei mir hat es 4 Monate gedauert bis es ankam...Du gehst auf der Seite https://www.certmanager.net/cisco/login.aspx?ReturnUrl=%2fCisco%2fDefault.aspx Test History, dort Purchase Additional Kit und bestellst es wenn du es willst das additional verstehe ich aber als zusätzliches kit...oder ?? ist zum ****en gemacht bei denen...bei MS ist das besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim1980 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ja das ist etwas verwirrend, aber das nennt sich nun mal so. Ist nichts anderes wie bei MS, also das Zertifikat und die Karte. Und ja bei MS ist es verständlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.