Seromann 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 also muss ich da nun tatschlich 40 tacken für bezahlen ??? wie ******e ist das denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wozu brauchst dus denn? Mittlerweile werden doch 90% aller IT Jobs nur online ausgeschrieben. Da ist ein PDF (kostenlos) viel sinnvoller. Ansonsten druckst es halt aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Man hat doch die Wahl, ob man's per Post oder per PDF bekommen will... d.h. es kostet nicht zwangsläufig was, nur wenn man beides will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich will ja nur son ausgedrucktes teil haben zum anne wand klatschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich will ja nur son ausgedrucktes teil haben zum anne wand klatschen^^ Und wenn du dich mal woanders bewirbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Und wenn du dich mal woanders bewirbst? werden vorher natürlich eingescannt und zum pdf gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 habs heute mit der post bekommen....hat nix gekostet. also kommt das teil automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ja, kosten tut's nur, wenn man es zusätzlich zu einem PDF haben will oder eine besonders schnelle Lieferung wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipv4 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ja, kosten tut's nur, wenn man es zusätzlich zu einem PDF haben will oder eine besonders schnelle Lieferung wünscht. Also ich habe eben auf der Cisco Website Cisco Systems - Redirect to nur meine persönlichen Daten (Name, Adresse) überprüfen können und hab das bestätigt. Und dann kam nur eine Meldung, dass mein "CCNA-Kit" mir zugeschickt wird. Es gibt keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen, ob elektronisch oder Papier, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ah.. Cisco hat vor kurzem sein Tracking-System umgestellt. Als dieser Link noch gültig war, konnte man konfigurieren, ob man Papier- oder PDF-Zertifikat bevorzugt. Das ist aus dem neuen Tracking-System jetzt scheinbar alles verschwunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.