hennessy78 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guten Morgen, ich bin zum MCSE angemeldet worden. Der Kurs soll nächsten Monat los gehen, jetzt meine Frage welchen Literatur kann ich mir vorher schonmal zum lernen anschaffen ? ich bin zu folgenden Modulen angemeldet: Modul1 Examen:70-290 Modul2 Examen:70-291 Modul3 Examen:70-293 Modul4 Examen:70-294 Modul5 Examen:70-270 und 70-298 Modul6 Examen:70-284 Jetzt nochmal zu mir ich bin IT/Systemelektroniker und arbeite schon seit 6 Jahren in diesem Job, meine Windows 2003 Server Kenntnisse sind ziemlich dünn. Würde mich über Antworten freuen. bis dann ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ich würde zunächst erstmal bei deinem Schulungszenter anfragen, welche Bücher dir während deiner Zert zur Verfügung gestellt werden. Nicht das Du nachher doppelte hast...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Die Idee von Noxx ist schonmal nicht schlecht. Außerdem finde ich persönlich, dass die dicken Original Microsoft Prüfungsvorbereitungs-Bücher ganz gut sind, wenn nicht sogar die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.