SBK 3 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo Leute, Ich bin Microsoft Partner (MAPS) und betreue verschiedene Kunden die Interesse am Office 2007 bekunden. Die Medialess Kit von Office 2007 sind ja preislich sehr attraktiv und an das OPK komme ich als Microsoft Partner ja ebenfalls. Es stellt sich nun aber eine Frage, kann ich Office 2007 nur auf neuen PC's in Zusammenhang mit Medialess Lizenzen installieren oder klappt das auch auf PC's die bereits im Einsatz sind? Die Systembuilder-Versionen waren diesbezüglich schon einfacher zu handhaben... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, die Medialess-Kits sind ja eigentlich nur die Lizenzen für das entsprechende Office-Produkt. Wenn du also z.B. eine Medialess-Lizenz von Office 2007 Premium hast, dann darfst du damit dann auch dieses Produkt auf jedem Rechner installieren. Allerdings nur einmal, also nicht noch zusätzlich auf einem weiteren Rechner... es dürfte dabei auch keine Rolle spielen, ob es sich um einen neuen PC oder einen älteren handelt, solange die Systemvoraussetzungen gegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 OK vielen Dank, dann wären die MLK etwa gleichwertig wie die alten SBV. Jetzt stellt mir sich nur noch die Frage wo man die OPK bekommt. Ich habe in Erinnerung dass man bis am 31. März 2007 dies für einen Unkostenbeitrag (Versandkosten) direkt bei Microsoft bestellen kann. Werden diese teurer? Muss mich wohl mal beim Händler erkundigen.. Danke und Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Es gibt bei diversen Händlern eine Media-CD mit allen(!) Office2007-Versionen drauf... diese dürfte ca. 8-10 Euro zzgl. Versand kosten. Ob es die jetzt auch direkt bei Ms gibt, weiss ich nicht, aber ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Das wäre ja prächtig, vielen Dank. Werde gleich mein OPK ordern... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.